Skip to content

Anreise mit Herausforderungen

Problem in der ETA Anmeldung von Anne und wir mussten leider getrennt fliegen. Harter Moment… Micha fliegt davon.

Anreise mit Herausforderungen

Nach einem Flughafenwechsel von Amsterdam, ICE Ausfall und weiteren Hürden bin ich endlich am 16.07. gut in St. Johns gelandet.

Seit gestern geniessen wir hier tolle Kanadier, wundervolle Orte und St. John’s Sehenswürdigkeiten. Selbst die Wale und Papageintaucher haben uns schon begrüßt.

Es ist schon unglaublich wie häufig einem im Vorübergehen nette Worte und Gesten geschenkt werden. „Have a great day!“ nur ein Beispiel. Gastfreundschaft wie sie schöner nicht sein kann.

Anreise mit Herausforderungen Anreise mit Herausforderungen Anreise mit Herausforderungen Anreise mit Herausforderungen

Anreise mit Herausforderungen

Mollybawn Whale and Puffin Tours

Scroll To Top